24.07.2021, 15:00 h

Julia Reidenbach und das Rasselorchester

AUFGRUND DER HOCHWASSERKATASTROPHE WIRD DAS KONZERT IN DEN GARTEN VON HAUS BEDA VERLEGT! ALLE KARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

Ab 4

Eingebettet in die Geschichte von Tim, der mit seinen Eltern in den Sommerferien an die Nordsee fährt, wird das musikalische Programm unter Leitung von Julia Reidenbach zu einem großen Spaß für Groß und Klein. Mit viel Humor und mitreißender Musik sorgt sie mit ihren drei Musikern für ein stimmungsvolles, musikalisches Erlebnis, bei dem gute Laune garantiert ist!!!!

Hits wie „Ich will aber“, „Mir scheint die Sonne aus dem Po“, „Piratin Dorothee“ und „Hochexplosiv“ sprechen Kindern aus der Seele. Durch die professionelle, musikalische Umsetzung ist das Konzert auch für Erwachsene ein musikalischer Genuss.

 

MIT: Julia Reidenbach, Stefan Schoch, Johannes Still, Christoph Haupers

Vorverkauf: 10/12 Euro inkl. Gebühren