18.09.2021, 16:00 h

Ha Zwei Oohh

Ab 2

Wasser - wir meinen es zu kennen, dieses Element. Doch wenn wir es genauer untersuchen, dann steckt es voller Überraschungen und gibt selbst heutigen Wissenschaftlern noch Rätsel auf. Wasser ist gewaltige Kraft, sprühendes Leben und perlende Freude. Sei es als schmelzender Eisblock, als glitzernde Fontäne oder als aufsteigender Dampf, als erfrischendes Getränk oder rauschende Welle, als Klangelement oder Lichtreflektor. In immer neuer Gestalt erscheint Wasser in diesem Theaterstück, begeistert Spieler und Zuschauer und vermittelt  uns gleichzeitig eine Ahnung vom Wunder des Lebens.

Inszenierung: Barbara Kölling l Spiel: Michael Lurse, Marko Werner, Anna-Sophia Zimniak l Komposition: Roman D. Metzner l Bühne: Michael Lurse, Barbara Kölling l Theaterpädagogik: Katja Ahlers

Vorverkauf: 6 Euro

Dauer: ca. 30 Minuten

 

Das mehrfach ausgezeichnete HELIOS Theater ist ein freies Kinder- und Jugendtheater mit eigener Spielstätte in Hamm. Neben der Organisation des Theaterfestivals „hellwach“ und dem Angebot von Theaterwerkstätten für Kinder und Jugendliche, entwickeln sie jährlich 1-2 neue Produktionen und setzen hierbei einen Schwerpunkt auf Theater für die Allerkleinsten.